Neuer Vorstand der Schura Bremen gewählt

Auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung der Schura Bremen am 28. Februar 2010 wurde der neue Vorstand gewählt. Die Wahl war notwendig geworden, nachdem aus der ordentlichen Mitgliederversammlung im November 2009 nur ein Interimsvorstand hervorgegangen war.

Der als Diplom-Sozialpädagoge tätige Herr Mustafa Yavuz wurde zum neuen Vorsitzenden und der Interimsvorsitzende Diplom-Ingenieur Herr Ismail Baser zum ersten stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Unter den neu gewählten zehn Vorstandsmitgliedern befinden sich auch zwei Damen.

Der neu gewählte Vorsitzende Yavuz bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen und betonte, dass für die Fortsetzung der erfolgreichen Schura-Arbeit ein noch stärkeres Engagement sowohl von den Vorstandsmitgliedern aber auch von den Mitgliedsgemeinden notwendig ist. Insbesondere müsse die ehrenamtlich geleistete Arbeit auf mehreren Schultern verteilt und effektiver gestaltet werden. Die Bündelung von Kompetenzen und eine zielgerichtete Einsetzung der restriktiven Ressourcen seien unumgänglich.

V.i.S.d.P.: Mustafa Yavuz, Tel.: 0176-40321633